Genau das werden Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte über diese HR-Lösung sagen. Denn bei der Self-Service-Software für Mitarbeiter ist der Name Programm. Jeder in Ihrem Unternehmen kann von jetzt an eigenständig auf seine eigenen Daten zugreifen und diese bearbeiten.
Sie haben auch die Möglichkeit, bestimmte definierte Personalprozesse selbstständig anzustoßen, wie beispielsweise Urlaubsanträge, Karriereplanung, Buchung von Fortbildungen sowie das Kontrollieren Ihrer Ziele.
Geringer Zeit- und Kostenaufwand.
Steigerung der Produktivität im Personalmanagement.
Ihre Personalmitarbeiter haben mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben und werden entlastet.
Arbeitsabläufe werden durch mobilen Zugriff enorm erleichtert.
Verbesserte Qualität der Mitarbeiterdaten.
Die Self-Services verhelfen Führungskräften zu mehr Unabhängigkeit von HR bei der Erledigung ihrer Aufgaben.
Ihre Mitarbeiter agieren selbstständig und haben leichten Zugriff auf Ihre Daten.
Hand in Hand: modernes Arbeiten und Digitalisierung. Durch das Tool können alle Aktivitäten schnell und leicht beantragt sowie genehmigt werden.
Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein: Freiheit, Selbstbestimmung und Flexibilität durch das Self-Service-Portal in Zeiten des modernen Arbeitens.
Wäre es nicht praktisch, Ihren Mitarbeitern Ihre Gehaltsnachweise digital bereit zu stellen und im Zuge dessen auch noch Unmengen an Papier- und Versandkosten zu sparen?
Auch das ist möglich im Self-Service-Portal.
Das Unternehmen spart bares Geld und Ihre Mitarbeiter profitieren davon, alle Informationen mobil von jedem Ort aus im Blick zu haben.
Wollen Sie mehr zum Thema Employee Self Service erfahren?
Unser HENRICHSEN4easy Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Die Melzer Tiefkühlkost GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und seit 1985 im oberfränkischen Hof an der Saale ansässig. Mit der Beauftragung der digitalen Aktenlösungen in verschiedenen Abteilungen im Unternehmen werden die Digitale Personalakte, Digitale Verkaufsakte, Digitale Lieferantenakte, Digitale Maschinenakte eingeführt.
Wer sind die Mitarbeiternden hinter HENRICHSEN4easy? Um uns selbst für unsere Kunden transparenter zu machen, möchten wir jeden Monat einen H4e-Mitarbeiter vorstellen. Lernen Sie unser Team kennen, unseren Arbeitsalltag, die H4e als Arbeitgeber und erfahren Sie, wer wir sind. In diesem Interview stellen wir Ihnen Sandra Zeis, Servicemanagerin bei der HENRICHSEN4easy GmbH vor.
mehr lesenAm 27. Januar 2021 fand unser Live-Talk zu diesem Thema statt und so hatten wir die Chance, uns mit Expertinnen und Führungskräften zu diesem spannenden und aktuellen Thema virtuelle Führung, Organisationsentwicklung und Neurowissenschaften auszutauschen. Für alle, die bei unserem Live-Talk nicht dabei sein konnten, haben wir hier die wichtigsten Insights nochmals zusammengefasst.
mehr lesenErleben Sie in unserem Webinar eine zeitgemäße Lösung, mit derer Hilfe die Digitalisierung auch in Ihrer Personalabteilung Einzug halten kann. Dank Transparenz für alle Beteiligten und flexibles Arbeiten z.B. am Mitarbeiterstamm reduzieren Sie den täglichen administrativen Aufwand spürbar.
mehr lesenErleben Sie in unserem Webinar eine zeitgemäße Lösung, mit derer Hilfe die Digitalisierung auch in Ihrer Personalabteilung Einzug halten kann. Dank Transparenz für alle Beteiligten und flexibles Arbeiten z.B. am Mitarbeiterstamm reduzieren Sie den täglichen administrativen Aufwand spürbar.
mehr lesenUnsere nächsten Events sind schon in der Planung. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Events der HENRICHSEN4easy GmbH mehr.
mehr lesenSo können Sie gemeinsam mit uns die CO₂-Einsparung sinnvoll vorantreiben.
Mehr Infos zum Projekt