Unsere Lösungen helfen Ihnen dabei, die tägliche Flut an überwiegend unstrukturierten Daten in Ihrem Unternehmen über eine einheitliche Lösung zu managen.
Dabei geht es nicht nur um das einfache Erfassen, Archivieren und Verwalten von Informationen, sondern auch darum, durch intelligente Workflows Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen.
Die Cloud wird sich sich als "Infrastruktur des digitalen Zeitalters" durchsetzen, allein schon deshalb, weil die Hersteller nachhaltig diesen Weg vorgeben. In der Übergangsphase bieten sich hybride Architekturen an, die die Vorteile beider Welten miteinander verbinden.
Die Zukunft gehört lose gekoppelten Systemen. Damit steigern Unternehmen Agilität, Stabilität und Skalierbarkeit. Dieser Trend basiert auf dem Konzept von Software-as-a-Service mit seinen transparenten Bereitstellungs- und Abrechnungsmodalitäten.
Kunden und Anwender aller Art müssen reibungslos zwischen verschiedenen Geräten und Kanälen hin- und herwechseln können. Mobility ist nach wie vor mit das wichtigste Thema bei der Neukonzipierung der IT.
Von dem Wunsch nach digitalisierten Prozessen bis zur Umsetzung bedarf es einer guten Planung. Dabei ist es uns besonders wichtig, Ihre Wünsche und Ziele genau zu kennen und verstehen.
Nicht nur technische Systeme spielen bei einer erfolgreichen Digitalisierung eine wichtige Rolle, sondern auch die Menschen, die diese Systeme in Zukunft nutzen und einsetzten werden. Wir gehen mit Ihnen ins Gespräch, besuchen Sie vor Ort, präsentieren Ihnen unsere Lösungen und sind Ihr verlässlicher Partner bei der Implementierung und Umsetzung unserer EASY Lösungen.
Überblick mittels weniger Klicks zu einzelnen Dokumenten oder kompletten Vorgängen „just in time“.
Unterstützung Ihrer IT in den Vorhaben rund um die Archivierung und Digitalisierung für Dokumente und Prozesse, damit sie sich auf ihre IT-Kernthemen konzentrieren kann.
Hohe Qualität in der Kommunikation zwischen den Abteilungen, Mitarbeitern und hin zu Ihren Kunden durch eine optimale Informationsbereitstellung.
Steigerung der Zielerreichung in den Fachbereichen und Abteilungen durch effizientere Abläufe und effektiveres Arbeiten.
Mehr Sicherheit für Ihre Arbeitsabläufe. Fehler werden vermieden. Prozesse werden dokumentiert.
Kunden können von maßgeschneiderten Service-Management Konzepten profitieren: abgestufte Service-Verträge, zubuchbare Service-Bausteine und Managed Services für EASY-Lösungen. Unser Leiter Service und Support spricht über das Portfolio, die Besonderheiten und welche Vorteile dadurch für Anwender und IT-Abteilungen entstehen.
mehr lesenDie Umstellung auf elektronische Rechnungen wird ab dem 01.01.2025 Pflicht. Unternehmen sind laut E-Rechnungspflicht dazu verpflichtet, die neuen gesetzlichen Vorgaben und Fristen einzuhalten – andernfalls kann das rechtliche und finanzielle Konsequenzen haben. Erfahren Sie in unserem Artikel alles Wichtige über die elektronische Rechnung, um Ärger zu vermeiden und schon bald fristgerecht auf E-Rechnungen umzustellen.
mehr lesenWer sind die Mitarbeitenden hinter HENRICHSEN4easy? Um uns selbst für unsere Kunden transparenter zu machen, möchten wir jeden Monat einen H4e-Mitarbeiter vorstellen. Lernen Sie unser Team kennen, unseren Arbeitsalltag, die H4e als Arbeitgeber und erfahren Sie, wer wir sind. Hier stellen wir Ihnen Björn Unrath, Partnermanagement & Business Development der HENRICHSEN4easy GmbH vor.
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