Personalabteilungen sehen sich mehr denn je mit wachsenden Anforderungen konfrontiert:
sind gefordert.
Für zusätzlichen Druck sorgen strenge gesetzliche Anforderungen bezüglich des Datenschutzes und des vertraulichen Umgangs mit personenbezogenen Daten. Und obwohl heute schon überwiegend mit elektronischer Unterstützung gearbeitet wird, werden Korrespondenzen, Arbeitsverträge oder Bescheinigungen meist in papierbasierten Akten verwaltet.
Die Folge: Medienbrüche verursachen hohen Administrationsaufwand und steigern das Fehlerrisiko.
Mit easy hr begegnen Sie diesen Herausforderungen ganz entspannt. Denn mit easy hr führt Ihr Unternehmen seinen Personalbereich effizienter und sicherer denn je.
Die modulare Lösung easy hr strukturiert alle mitarbeiterbezogenen Informationen und Dokumente übersichtlich und übernimmt deren Ablage und Verwaltung. Dabei werden Aufbewahrungspflichten und Anforderungen an Vollständigkeit zuverlässig eingehalten.
Ausgefeilte Sicherheitsmechanismen garantieren die strikte Einhaltung aller gesetzlicher Vorgaben und der Zugriff auf Inhalte ist nur entsprechend der individuellen Rollen oder Berechtigungen möglich. Das integrierte Fristenmanagement erinnert zuverlässig an Wiedervorlagen, ToDos und Löschfristen.
Die modulare Lösung easy hr überzeugt durch eine benutzerfreundliche und intuitive Menüführung und den protokollierten und standortunabhängigen Zugriff auf Akten. Unsere Mission ist die Unterstützung Ihres Unternehmens entlang aller Prozesse in der Personalabteilung.
easy hr bietet SAP-Add-ons, um Ihre digitalen Lücken im SAP-System zu schließen. Mit der digitalen Personalakte in SAP behalten Sie stets den Überblick und nutzen das SAP Rollenkonzept zur effizienten Rechtevergabe.
Übersichtliche und benutzerfreundliche Weboberfläche macht das Arbeiten einfach und durch rollenbasierte Berechtigungen ist jederzeit die benötigte Nachvollziehbarkeit im Umgang mit sensiblen Daten gegeben.
Sehen Sie mit wenigen Klicks alle Dokumente, die einer Person zugeordnet sind. Lange Suchen und das Nichtauffinden von Dokumenten gehören der Vergangenheit an. Profitieren auch Sie vom übersichtlichen Ablagesystem.
HR-Dokumente, von der Stellenausschreibung bis zum Zeugnis, sind essentiell in jedem Unternehmen. easy hr ermöglicht eine schnelle Erstellung dieser Dokumente mit vordefinierten Vorlagen, was Ihre Personalabteilung erheblich entlastet. Generieren Sie Stellenausschreibungen, Referenzschreiben, Zertifikate und vieles mehr über den Dokumenten-Designer von easy hr – effizienter als je zuvor!
Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich zeigen, wie easy hr Ihr Unternehmen voranbringen kann.
Um dem Wachstum und den ständig neuen Herausforderungen im Markt gerecht zu werden, müssen auch Strukturen angepasst werden. Dafür haben wir unsere Führungsmannschaft erweitert und sind stolz, zwei langjährige Mitarbeitende als neue Führungskräfte bei der HENRICHSEN4easy GmbH in Ihren neuen Rollen beglückwünschen zu dürfen!
mehr lesenDie Melzer Tiefkühlkost GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und seit 1985 im oberfränkischen Hof an der Saale ansässig. Mit der Beauftragung der digitalen Aktenlösungen in verschiedenen Abteilungen im Unternehmen werden die Digitale Personalakte, Digitale Verkaufsakte, Digitale Lieferantenakte, Digitale Maschinenakte eingeführt.
Wer sind die Mitarbeiternden hinter HENRICHSEN4easy? Um uns selbst für unsere Kunden transparenter zu machen, möchten wir jeden Monat einen H4e-Mitarbeiter vorstellen. Lernen Sie unser Team kennen, unseren Arbeitsalltag, die H4e als Arbeitgeber und erfahren Sie, wer wir sind. In diesem Interview stellen wir Ihnen Sandra Zeis, Servicemanagerin bei der HENRICHSEN4easy GmbH vor.
mehr lesenSo können Sie gemeinsam mit uns die CO₂-Einsparung sinnvoll vorantreiben.
Mehr Infos zum Projekt