Personalabteilungen sehen sich mehr denn je mit wachsenden Anforderungen konfrontiert:
sind gefordert.
Für zusätzlichen Druck sorgen strenge gesetzliche Anforderungen bezüglich des Datenschutzes und des vertraulichen Umgangs mit personenbezogenen Daten. Und obwohl heute schon überwiegend mit elektronischer Unterstützung gearbeitet wird, werden Korrespondenzen, Arbeitsverträge oder Bescheinigungen meist in papierbasierten Akten verwaltet.
Die Folge: Medienbrüche verursachen hohen Administrationsaufwand und steigern das Fehlerrisiko.
Mit EASY HR begegnen Sie diesen Herausforderungen ganz entspannt. Denn mit EASY HR führt Ihr Unternehmen seinen Personalbereich effizienter und sicherer denn je.
Die modulare Lösung EASY HR strukturiert alle mitarbeiterbezogenen Informationen und Dokumente übersichtlich und übernimmt deren Ablage und Verwaltung. Dabei werden Aufbewahrungspflichten und Anforderungen an Vollständigkeit zuverlässig eingehalten.
Ausgefeilte Sicherheitsmechanismen garantieren die strikte Einhaltung aller gesetzlicher Vorgaben und der Zugriff auf Inhalte ist nur entsprechend der individuellen Rollen oder Berechtigungen möglich. Das integrierte Fristenmanagement erinnert zuverlässig an Wiedervorlagen, ToDos und Löschfristen.
Die modulare Lösung EASY HR überzeugt durch eine benutzerfreundliche und intuitive Menüführung und den protokollierten und standortunabhängigen Zugriff auf Akten. Unsere Mission ist die Unterstützung Ihres Unternehmens entlang aller Prozesse in der Personalabteilung.
Wollen Sie mehr zum Thema digitale Personalakte erfahren?
Unser HENRICHSEN4easy Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Die Melzer Tiefkühlkost GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und seit 1985 im oberfränkischen Hof an der Saale ansässig. Mit der Beauftragung der digitalen Aktenlösungen in verschiedenen Abteilungen im Unternehmen werden die Digitale Personalakte, Digitale Verkaufsakte, Digitale Lieferantenakte, Digitale Maschinenakte eingeführt.
Wer sind die Mitarbeiternden hinter HENRICHSEN4easy? Um uns selbst für unsere Kunden transparenter zu machen, möchten wir jeden Monat einen H4e-Mitarbeiter vorstellen. Lernen Sie unser Team kennen, unseren Arbeitsalltag, die H4e als Arbeitgeber und erfahren Sie, wer wir sind. In diesem Interview stellen wir Ihnen Sandra Zeis, Servicemanagerin bei der HENRICHSEN4easy GmbH vor.
mehr lesenAm 27. Januar 2021 fand unser Live-Talk zu diesem Thema statt und so hatten wir die Chance, uns mit Expertinnen und Führungskräften zu diesem spannenden und aktuellen Thema virtuelle Führung, Organisationsentwicklung und Neurowissenschaften auszutauschen. Für alle, die bei unserem Live-Talk nicht dabei sein konnten, haben wir hier die wichtigsten Insights nochmals zusammengefasst.
mehr lesenErleben Sie in unserem Webinar eine zeitgemäße Lösung, mit derer Hilfe die Digitalisierung auch in Ihrer Personalabteilung Einzug halten kann. Dank Transparenz für alle Beteiligten und flexibles Arbeiten z.B. am Mitarbeiterstamm reduzieren Sie den täglichen administrativen Aufwand spürbar.
mehr lesenErleben Sie in unserem Webinar eine zeitgemäße Lösung, mit derer Hilfe die Digitalisierung auch in Ihrer Personalabteilung Einzug halten kann. Dank Transparenz für alle Beteiligten und flexibles Arbeiten z.B. am Mitarbeiterstamm reduzieren Sie den täglichen administrativen Aufwand spürbar.
mehr lesenUnsere nächsten Events sind schon in der Planung. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Events der HENRICHSEN4easy GmbH mehr.
mehr lesenSo können Sie gemeinsam mit uns die CO₂-Einsparung sinnvoll vorantreiben.
Mehr Infos zum Projekt