Digitales Vertragsmanagement

 

Sicherer und schneller Zugriff auf Ihre Verträge

Arbeiten mit EASY Contract: So behalten Sie mit unserem digitalen Vertragsmanagement den Überblick über all Ihre Verträge

Lernen Sie die moderne Vertragsmanagement-Software kennen, mit der Sie Verträge rechtssicher erstellen, gemeinsam im Team daran arbeiten, Verträge mit digitaler Signatur abzeichnen und letztendlich digital archivieren.

EASY Contract kombiniert:

  • einen webbasierten, ortsunabhängigen Zugriff
  • mit einer modernen und intuitiven Oberfläche.

Mit dem Einsatz des digitalen Vertragsmanagements beschleunigen Sie das Suchen von Verträgen, das Abgleichen unterschiedlicher Informationsstände und Sie vermieden das Versäumen von Fristen.

Ihr Ansprechpartner

Philip Heinecke
Vertriebsleiter
Dirk Loleit Justiziar & Leiter Recht und Vertragsmanagement - Bezirkskliniken Mittelfranken

Das neue System zwingt uns zur Ordnung, es gibt keine Vorverträge mehr und durch das neue Vier-Augen-Prinzip sind Fehlentscheidungen nahezu unmöglich. Die Vertreterregelung garantiert, dass nichts liegen bleibt. Zudem ist jeder Vorgang dokumentiert. Durch den schnellen elektronischen Zugriff arbeiten wir produktiver und die Verträge stehen allen Berechtigten lückenlos und transparent zur Verfügung. Kosten sparen wir u.a. dadurch, dass uns das System regelmäßig über Kündigungsfristen informiert und dadurch ein proaktives Vertragsmanagement hinsichtlich Neuverhandlungen möglich ist.

Vorteile des digitalen Vertragsmanagements im Überblick

Transparenz

Berechtigte Mitarbeiter haben jederzeit Zugriff auf Verträge – und das standortunabhängig.

Revisionssicherheit

Legen Sie die Verträge im EASY Ablagesystem ab – Revisionssicherheit dank detaillierter Protokollierung aller Tätigkeiten.

Berechtigungskonzept

Profitieren Sie von einer hohen Anpassungsfähigkeit und erleben Sie eine klare Regelung von Verantwortlichkeiten.

Fristenmanagement

Sie erhalten automatisch versendete Reminder dank mehrstufiger Fristenkalender. Versäumen Sie von nun an keine Fristen mehr.

Volltext Recherche

Recherchemöglichkeiten und komfortable Such- und Filterfunktionen helfen Ihnen beim Auffinden Ihrer Verträge.

Kollaboration und digitale Signatur

Kollaboration und digitale Signatur Bearbeiten Sie ohne Medienbrüche und Verzögerungen digital Ihre Verträge.

Funktionen des digitalen Vertragsmanagements:

Wollen Sie mehr zum Thema Vertragsmanagement erfahren?
Unser HENRICHSEN4easy Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Whitepaper im Bereich Vertragsmanagement

Die digitale Vertragsakte mit EASY Contract
Bild -  Icon Whitepaper digitales Vertragsmanagement | © HENRICHSEN4easy GmbH

News, Webinare und Events im Bereich Beschaffungsprozesse

Viele Unternehmen waren sich der verpflichtenden Regelungen zum Versand von E-Rechnungen an öffentliche Auftraggeber noch gar nicht bewusst, als die Deadline am 27.11.2020 eingetreten ist. Durch das E-Rechnungs-Gesetz sowie die E-Rechnungs-Verordnung besteht für öffentliche Stellen nun sogar eine rechtliche Grundlage, Rechnungen, die noch per Papier oder PDF eingehen, abzuweisen.

mehr lesen
News

Pünktlich zum Start ins neue Jahr ist es soweit: wir stellen unseren Kunden, unser neues
HENRICHSEN4easy Self Service Portal zur Verfügung.

mehr lesen
News

Wir haben für Sie eine Blogging-Reihe erstellt, die das immer wichtiger werdende Thema „IT-Security“ behandelt. Wir möchten Ihnen einen Eindruck geben, warum IT-Security besonders im ECM-Bereich eine große Rolle spielt, damit Sie sich bestens auf den Ernstfall vorbereiten können.

mehr lesen
News

Mit Hilfe einer digitalen Reisekostenabrechnung sparen Sie nicht nur wertvolle Ressourcen, sondern vermeiden auch Fehler bei der Erfassung. Erfahren Sie, wie Sie künftige Prozess für die Abrechnung der anfallenden Reisekosten in Ihrem Unternehmen digitalisiert und beleglos einbinden können.

mehr lesen
Webinar

Mit Hilfe einer digitalen Reisekostenabrechnung sparen Sie nicht nur wertvolle Ressourcen, sondern vermeiden auch Fehler bei der Erfassung. Erfahren Sie, wie Sie künftige Prozess für die Abrechnung der anfallenden Reisekosten in Ihrem Unternehmen digitalisiert und beleglos einbinden können.

mehr lesen
Webinar

Digitalisierung & Prozessbeschleunigung bei eingehenden Rechnungen - Das geht auch ohne SAP. Finden Sie heraus, wie Sie den gesamten Rechnungseingangsprozess automatisieren können. Dafür gibt es eine einfach zu bedienende, sichere und elegante Lösung zur Erfassung, Prüfung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen.

mehr lesen
Webinar

Diese Lösungen können Sie
auch interessieren

Sie befinden Sich im Bereich Beschaffungsprozesse
Vertragsmanagement

Ich suche nach