Lernen Sie die moderne Vertragsmanagement-Software kennen, mit der Sie Verträge rechtssicher erstellen, gemeinsam im Team daran arbeiten, Verträge mit digitaler Signatur abzeichnen und letztendlich digital archivieren.
EASY Contract kombiniert:
Mit dem Einsatz des digitalen Vertragsmanagements beschleunigen Sie das Suchen von Verträgen, das Abgleichen unterschiedlicher Informationsstände und Sie vermieden das Versäumen von Fristen.
Das neue System zwingt uns zur Ordnung, es gibt keine Vorverträge mehr und durch das neue Vier-Augen-Prinzip sind Fehlentscheidungen nahezu unmöglich. Die Vertreterregelung garantiert, dass nichts liegen bleibt. Zudem ist jeder Vorgang dokumentiert. Durch den schnellen elektronischen Zugriff arbeiten wir produktiver und die Verträge stehen allen Berechtigten lückenlos und transparent zur Verfügung. Kosten sparen wir u.a. dadurch, dass uns das System regelmäßig über Kündigungsfristen informiert und dadurch ein proaktives Vertragsmanagement hinsichtlich Neuverhandlungen möglich ist.
Berechtigte Mitarbeiter haben jederzeit Zugriff auf Verträge – und das standortunabhängig.
Legen Sie die Verträge im EASY Ablagesystem ab – Revisionssicherheit dank detaillierter Protokollierung aller Tätigkeiten.
Profitieren Sie von einer hohen Anpassungsfähigkeit und erleben Sie eine klare Regelung von Verantwortlichkeiten.
Sie erhalten automatisch versendete Reminder dank mehrstufiger Fristenkalender. Versäumen Sie von nun an keine Fristen mehr.
Recherchemöglichkeiten und komfortable Such- und Filterfunktionen helfen Ihnen beim Auffinden Ihrer Verträge.
Kollaboration und digitale Signatur Bearbeiten Sie ohne Medienbrüche und Verzögerungen digital Ihre Verträge.
Wollen Sie mehr zum Thema Vertragsmanagement erfahren?
Unser HENRICHSEN4easy Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wie kann es Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken?
mehr lesenWir verraten Ihnen, warum ein digitaler Rechnungseingang auch in Ihrem Unternehmen Sinn macht.
mehr lesenViele Unternehmen waren sich der verpflichtenden Regelungen zum Versand von E-Rechnungen an öffentliche Auftraggeber noch gar nicht bewusst, als die Deadline am 27.11.2020 eingetreten ist. Durch das E-Rechnungs-Gesetz sowie die E-Rechnungs-Verordnung besteht für öffentliche Stellen nun sogar eine rechtliche Grundlage, Rechnungen, die noch per Papier oder PDF eingehen, abzuweisen.
mehr lesenMit Hilfe einer digitalen Reisekostenabrechnung sparen Sie nicht nur wertvolle Ressourcen, sondern vermeiden auch Fehler bei der Erfassung. Erfahren Sie, wie Sie künftige Prozess für die Abrechnung der anfallenden Reisekosten in Ihrem Unternehmen digitalisiert und beleglos einbinden können.
mehr lesenErleben Sie in unserem Webinar eine zeitgemäße Lösung zur transparenten Verwaltung von Verträgen jeglicher Art, welche Sie bei der Arbeit an und mit Verträgen unterstützt.
mehr lesenDigitalisierung & Prozessbeschleunigung bei eingehenden Rechnungen - Das geht auch ohne SAP. Finden Sie heraus, wie Sie den gesamten Rechnungseingangsprozess automatisieren können. Dafür gibt es eine einfach zu bedienende, sichere und elegante Lösung zur Erfassung, Prüfung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen.
mehr lesenSo können Sie gemeinsam mit uns die CO₂-Einsparung sinnvoll vorantreiben.
Mehr Infos zum Projekt