HENRICHSEN4easy Support

Wir helfen Ihnen, wo wir können.

 

Ihr Support ist unser Auftrag

Um sämtliche Supportfälle kümmern sich unsere speziell ausgebildeten und kompetenten Support-Mitarbeiter. Dabei profitieren unsere Kunden von kurzen Reaktionszeiten, Fernwartung, System-Check/-Monitoring und vordefinierten Lösungen.

Wir leisten First- und Second-Level-Support und koordinieren auch den Third-Level-Support zwischen dem Kunden und dem Hersteller.

Ihr Ansprechpartner

Markus Henskes
Leitung Service & Support

Whitepaper zum Portfolio

Mehr als nur Support: individuelle Service-Management Konzepte für Ihren Erfolg

Lesen Sie jetzt im kostenlosen Whitepaper,

  • wie unsere maßgeschneiderten Service-Management Konzepte Ihre IT-Herausforderungen meistern lassen.
  • welche Serviceverträge es gibt.
  • mit welchen Bausteinen Sie die Service-Leistungen erweitern können.
  • wie Managed Services Ihre IT-Abteilung entlasten.

Mehr als nur Support: individuelle Service-Management Konzepte für Ihren Erfolg

Die IT-Landschaften entwickeln sich ständig weiter. Hier als interne IT immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, kann zeit- und kostenintensiv werden. IT-Services bei Bedarf einzukaufen, könnte dann eine gute Option sein. Aber an welchen Stellen macht es Sinn? Unser Leiter Service & Support Markus Henskes stellt vor, wo wir bei HENRICHSEN4easy die richtigen Ansatzpunkte sehen, die IT unserer Kunden zu entlasten und wie sich dies in unseren Serviceverträgen äußert.

Das können Sie aus dem Webinar mitnehmen:

  • Einen Überblick zu unseren Servicepaketen und -bausteinen sowie Managed Services
  • Klarheit darüber, wie Sie unsere Services optimal für Ihre Anforderungen einsetzen können

Jetzt streamen!

Unser Expertenteam im Support ist für Sie da.

Kompetent und engagiert - wir kümmern uns um Ihr Anliegen!
Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr.

Unter folgenden Kontaktdaten sind wir für Sie da:  

TeamViewer Download

Mit Hilfe der Software TeamViewer kann unser Serviceteam auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen.

Hier geht es zum HENRICHSEN4easy Kundenportal

Für die Meldung von Störungen und Anfragen steht Ihnen unser Kundenportal „TopDesk“ zur Verfügung. Sie sind so in der Lage, den Status Ihres Tickets einzusehen. Zudem finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Servicebausteinen. 

Produktabkündigungen

Sie als Kunde sollten jederzeit wissen, in welcher Phase des Lebenszyklus sich die bei Ihnen eingesetzte Software gerade befindet. Mithilfe unserer immer aktuellen Aufstellung können Sie jederzeit überprüfen, ob die aktuelle Version Ihres EASY Produktes noch supportet wird.

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Unsere Referenzen

Whitepaper zu Service-Konzepten

Unser Service-Konzept im Detail: Verträge und Bausteine
Von Experten betreut: unsere Managed Service Konzepte

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