HENRICHSEN4easy Support

Wir helfen Ihnen, wo wir können.

 

Ihr Support ist unser Auftrag

Um sämtliche Supportfälle kümmern sich unsere speziell ausgebildeten und kompetenten Support-Mitarbeiter. Dabei profitieren unsere Kunden von kurzen Reaktionszeiten, Fernwartung, System-Check/-Monitoring und vordefinierten Lösungen.

Wir leisten First- und Second-Level-Support und koordinieren auch den Third-Level-Support zwischen dem Kunden und dem Hersteller.

Supporthotline – Sie möchten ein persönliches Gespräch?

Unser Expertenteam im Support ist für Sie da.

Kompetent und engagiert - wir kümmern uns um Ihr Anliegen!
Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr.

Telefon Support

Telefon: +49 800 / 6646994
E-Mail: support@henrichsen4easy.de

TeamViewer Download

Remote Support

Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an. Mit Hilfe der Software TeamViewer kann unser Serviceteam auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen.

Hier geht es zum HENRICHSEN4easy Ticket-System

Login Ticket-System:

In unserem Service Desk arbeiten wir mit einem Kundenportal, worüber Ihre Störungsmeldungen und Anfragen dokumentiert werden. Sie selbst sind so in der Lage, den Status Ihres Tickets nachzuverfolgen. Unser modernes Kundenportal dokumentiert lückenlos Ihre Anfragen, die resultierende Reaktionszeit und Lösungswege.

Loginbereich für registrierte Kunden. Unser Kundenportal öffnet sich in einem separaten Browserfenster.

Produktabkündigungen 2020

Sie als Kunde sollten jederzeit wissen, in welcher Phase des Lebenszyklus sich die bei Ihnen eingesetzte Software gerade befindet. Mithilfe unserer immer aktuellen Aufstellung können Sie jederzeit überprüfen, ob die aktuelle Version Ihres EASY Produktes noch supportet wird.

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