HENRICHSEN4easy Support

Wir helfen Ihnen, wo wir können.

 

Ihr Support ist unser Auftrag

Um sämtliche Supportfälle kümmern sich unsere speziell ausgebildeten und kompetenten Support-Mitarbeiter. Dabei profitieren unsere Kunden von kurzen Reaktionszeiten, Fernwartung, System-Check/-Monitoring und vordefinierten Lösungen.

Wir leisten First- und Second-Level-Support und koordinieren auch den Third-Level-Support zwischen dem Kunden und dem Hersteller.

Unser Expertenteam im Support ist für Sie da.

Kompetent und engagiert - wir kümmern uns um Ihr Anliegen!
Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr.

Unter folgenden Kontaktdaten sind wir für Sie da:  

TeamViewer Download

Mit Hilfe der Software TeamViewer kann unser Serviceteam auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen.

Hier geht es zum HENRICHSEN4easy Kundenportal

Für die Meldung von Störungen und Anfragen steht Ihnen unser Kundenportal „TopDesk“ zur Verfügung. Sie sind so in der Lage, den Status Ihres Tickets einzusehen. Zudem finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Servicebausteinen. 

Produktabkündigungen

Sie als Kunde sollten jederzeit wissen, in welcher Phase des Lebenszyklus sich die bei Ihnen eingesetzte Software gerade befindet. Mithilfe unserer immer aktuellen Aufstellung können Sie jederzeit überprüfen, ob die aktuelle Version Ihres EASY Produktes noch supportet wird.

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