Um sämtliche Supportfälle kümmern sich unsere speziell ausgebildeten und kompetenten Support-Mitarbeiter. Dabei profitieren unsere Kunden von kurzen Reaktionszeiten, Fernwartung, System-Check/-Monitoring und vordefinierten Lösungen.
Wir leisten First- und Second-Level-Support und koordinieren auch den Third-Level-Support zwischen dem Kunden und dem Hersteller.
Die IT-Landschaften entwickeln sich ständig weiter. Hier als interne IT immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, kann zeit- und kostenintensiv werden. IT-Services bei Bedarf einzukaufen, könnte dann eine gute Option sein. Aber an welchen Stellen macht es Sinn? Unser Leiter Service & Support Markus Henskes stellt vor, wo wir bei HENRICHSEN4easy die richtigen Ansatzpunkte sehen, die IT unserer Kunden zu entlasten und wie sich dies in unseren Serviceverträgen äußert.
Kompetent und engagiert - wir kümmern uns um Ihr Anliegen!
Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr.
Unter folgenden Kontaktdaten sind wir für Sie da:
Tel.: +49 9421 8109 888
E-Mail: support@henrichsen.de
Online: Kundenportal
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