Webinar: Schluss mit dem Ablagechaos! Alles an einem Ort mit der digitalen Akte!

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27.02.2024 | 11:30 - 12:00 Uhr
Schluss mit dem Ablagechaos! Alles an einem Ort mit der digitalen Akte!
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Vereinen Sie in der digitalen Akte alle Dokumente, die zu einem Vorgang gehören.  

 

Papierakten sind in jedem Unternehmen ein unerlässlicher Bestandteil, bringen jedoch auch zahlreiche Nachteile mit sich. 

Sie kennen bestimmt auch 

  • die manuelle Verwaltung von Papierdokumenten, die zeitaufwändig, platzraubend und fehleranfällig ist. 
  • das mühsame Suchen nach Informationen, ohne dabei sicher zu sein, wirklich alles gefunden zu haben. 
  • den Ärger über verloren gegangene Dokumente. 

Wie schön wäre eine Technik, die diese Informationen kanalisiert, strukturiert und für Transparenz und einen einheitlichen Kenntnisstand aller Beteiligten sorgt? Stellt die schnelle Auffindbarkeit und Verwertung von Informationen doch einen entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen dar! 

Wir haben die Lösung dafür: unsere digitale Akte!

Und das Beste daran: Durch die vorangegangene Zusammenarbeit mit Anwendern wurden Aktenstrukturen entwickelt, die speziell auf bestimmte Branchen und Fachabteilungen zugeschnitten sind. Dadurch müssen Sie nicht einmal von Grund auf neu beginnen, sondern können auf das Fachwissen erfahrener Anwender zurückgreifen. 

Bilden Sie sich Ihre Akten – passend für Ihr Unternehmen!  

 

Welche Funktionen die Lösung mit sich bringt und von welchen Vorteilen Ihr Unternehmen durch die Einführung profitiert, zeigt Ihnen unser Aktenexperte & Head of Portolio der HENRICHSEN4easy Christopher Gaus im Webinar am 27.02.2024. Sie erhalten außerdem exklusive Einblicke direkt vom Hersteller und eine Live-Demo der Aktenlösung von Kathrin Lubrich, der Geschäftsführerin der Lubrich IT-Consulting GmbH. 

 

Zudem klären wir Fragen wie: 

  • Wie lange dauert die Einführung? 
  • Können Zugriffe geschützt werden?
  • Können Aufbewahrungspflichten für Dokumente berücksichtigt werden?  
  • Kann die Hinterlegung von Pflichtdokumenten überwacht werden?   
  • Ist eine Überwachung von Fristen möglich? 
  • Können aus der Akte Dokumente erzeugt werden?
  • Kann man Dokumente elektronisch unterzeichnen lassen? 

 

Was Sie aus dem Webinar mitnehmen können:  

  • Wir zeigen Ihnen eine Möglichkeit, wie Sie durch den Einsatz digitaler Akten Zeit und Kosten einsparen und eine effiziente, abteilungsübergreifende Arbeitsweise einführen.
  • Sie sehen mögliche Integrationen der digitalen Akte.
  • Wir vermitteln Ihnen erste Eindrücke, wie die Lösung in Ihrem Unternehmen umgesetzt werden kann.
  • Sie erhalten live von unserem Experten Antworten auf all Ihre Fragen. 

 

Jetzt kostenfrei anmelden und neuen Input für die digitale Zukunft in Ihrem Unternehmen sammeln! 

Wir freuen uns auf Sie!

 

>> ANMELDEN & GEWINNEN! Wir verlosen einen exklusiven Workshop zur Einführung einer digitalen Aktenlösung mit unseren Digitalisierungsexperten! <<*

 

* Der Workshop im Detail:

  1. Wir betrachten zusammen mit Ihnen die Ist-Situation der Archivierung in Ihrem Unternehmen sowie aktuelle Arbeitsweisen und Herausforderungen vor denen Sie stehen.
  2. Wir legen gemeinsam Soll-Zustand und Ziele für Ihr Projekt fest und definieren Rahmenkriterien.
  3. Wir stellen Ihnen eine alternative digitale Lösung zu Ihrer aktuellen Arbeitsweise vor, klären technische Details und zeigen die möglichen weiteren Schritte auf.

  Weitere Hinweise:

  • Der Workshop kann sowohl vor Ort bei Ihnen als auch digital erfolgen
  • Der zeitliche Umfang beträgt ca. 4 Stunden
  • Der Workshop muss innerhalb von 90 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung durchgeführt werden
  • nicht enthalten sind Konzepterstellung und Pflichtenheft

  Teilnahmebedingungen:

  1. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist unentgeltlich und unabhängig vom Erwerb von Waren und Dienstleistungen.
  2. Der Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der Beginn des Webinars
  3. Voraussetzung der Teilnahme am Gewinnspiel ist die Anmeldung zum Webinar mit gültiger geschäftlicher E-Mail-Adresse
  4. Die Kampagnenverantwortliche behält sich vor, Teilnehmer, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder durch technische Manipulation versuchen das Gewinnspiel zu beeinflussen, von diesem auszuschließen. Im Falle eines Ausschlusses vom Gewinnspiel können Gewinne auch noch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden.
  5. Der Gewinner wird ausgelost.
  6. Der Gewinner wird innerhalb von drei Tagen nach dem Teilnahmeschluss per persönlicher Nachricht an die geschäftliche E-Mail-Adresse benachrichtigt.
  7. Wird der Gewinn nicht innerhalb von fünf Tagen nach der Benachrichtigung über den Gewinn per persönlicher Nachricht angenommen, behält sich die HENRICHSEN4easy GmbH das Recht vor, den Gewinn anderen Teilnehmenden zur Verfügung zu stellen.
  8. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Preis ist nicht übertragbar oder austauschbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich.
  9. Die Kampagnenverantwortliche haftet nicht für technische oder sonstige Probleme, die außerhalb ihres Einflussbereichs stehen.
  10. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den Inhalten dieser Teilnahmebedingungen einverstanden.
  11. Schlussbestimmungen
    a. Ausschließlich anwendbares Recht ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
    b. Diese Teilnahmebedingungen, einschließlich der Gewinnspielmechaniken stellen die abschließenden Regelungen für das Gewinnspiel dar. Sollten einzelne dieser Bestimmungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt.
    c. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Speaker
Kathrin Lubrich
Geschäftsführerin
Lubrich IT-Consulting GmbH
Bild - Christopher Gaus | © HENRICHSN4easy GmbH
Speaker
Christopher Gaus
Head of Presales and Portfolio
HENRICHSEN4easy GmbH
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