Webinar: Die automatische Posteingangsverteilung "Mailroom"

Free Webinar

28.10.2020 | 14:00 - 15:00 Uhr
Die automatische Posteingangsverteilung "Mailroom"
Anmeldung nur mit gültiger Geschäfts-E-Mail

Digitalisieren Sie Ihren Posteingang und beenden Sie den Papierwahnsinn in Ihrem Unternehmen.

Aktuelle Herausforderungen:

Denken Sie an Ihren Posteingangsprozess und an die Person in Ihrem Unternehmen, die täglich damit beschäftigt ist, jedes einzelne Dokument der richtigen nachgelagerten Stelle weiterzuleiten oder in den nächsten Prozess zu übergeben. Alles händisch und ein Papierstapel nach dem anderen wandert durch die Büros.

Machen Sie jetzt Schluss mit dem Papierwahnsinn. Mit der DEXPRO Mailroom Lösung haben Sie die Möglichkeit, Ihren gesamten Posteingang digital und automatisiert abzufertigen. DEXPRO Mailroom ist eine konfigurationsfähigke Posteingangs-Lösung, welche vollständig in ein EASY DMS und EASY Archiv integriert ist.

Doch was ist das Besondere? Alle Arten von Belegen können klassifiziert und über integrierte Workflows und einfach einstellbare Regeln an nachgestellte Prozesse verteilt werden.

Senken Sie interne Warte- und Liegezeiten und gleichzeitig die Fehleranfälligkeit in Ihrem Posteingangsprozess!

Lernen Sie in diesem kostenlosen Webinar die Vorteile der Lösung kennen:

  • Geschwindigkeit der Informationsgewinnung steigt
  • Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten oder integrierten Systemen
  • Erhöhung der Auswertbarkeit
  • Einhaltung des Datenschutzes
  • Einfachheit der Anwendung für Benutzer und Admin‘s

Diese Inhalte können Sie am Ende des Webinars mitnehmen:

  • Sie haben eine Möglichkeit kennengelernt, wie Sie Ihren gesamten Posteingang mit einem einzigen Tool digitalisieren, die Prozessqualität in Ihrem Unternehmen steigern und die Fehlerquote verringern können
  • Produktinformationen mit ersten Eindrücken, wie die Lösung möglicherweise im eigenen Unternehmen umgesetzt werden kann

Jetzt kostenfrei anmelden und neuen Input für die digitale Zukunft in Ihrem Unternehmen sammeln.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bild - Philip Heinecke | © HENRICHSEN4easy GmbH
Speaker
Philip Heinecke
Vertriebsleiter
HENRICHSEN4easy GmbH
Diese Webinare könnten Sie auch interessieren

Mit Hilfe einer digitalen Reisekostenabrechnung sparen Sie nicht nur wertvolle Ressourcen, sondern vermeiden auch Fehler bei der Erfassung. Erfahren Sie, wie Sie künftige Prozess für die Abrechnung der anfallenden Reisekosten in Ihrem Unternehmen digitalisiert und beleglos einbinden können.

mehr lesen
Webinar

In diesem Webinar lernen Sie das einfach zu bedienende Qualitätsmanagement-Modul von HENRICHSEN4easy und seine Vorteile für Ihre tägliche Arbeit kennen. Erfahren Sie, wie Sie unkompliziert und schnell ein Qualitätsmanagement in Ihrem Unternehmen implementieren können.

mehr lesen
Webinar

Auf der Suche nach einer vollständig in ein EASY DMS & EASY Archiv integrierten Posteingangslösung? Mit unserer Lösung haben Sie die Möglichkeit, Ihren gesamten Posteingang digital und automatisiert abzufertigen. Jetzt anmelden und mehr erfahren!

mehr lesen
Webinar

Ich suche nach