Der erste Griff, wenn es um Fragen zu einem Klienten geht, ist der zu seiner Akte. Aber wissen Sie, ob Ihre Klienten-Akte vollständig ist oder wo sich diese aktuell befindet?
In der Sozialwirtschaft steht der Mensch im Mittelpunkt: Damit die nötige Zeit dafür bleibt - während Verwaltungsaufwände steigen und Gesetzgebungen zu zusätzlichen Maßnahmen verpflichten - unterstützen wir mit der digitalen Klienten-Akte, einer modernen Dokumentenmanagement-Lösung, die speziell auf Anwendungsfälle von Einrichtungen der Sozialwirtschaft zugeschnitten ist.
Wir haben den Digitalisierungsexperten für die Sozialwirtschaft Mario Schindler eingeladen! Gemeinsam mit Björn Unrath wird er im Live-Webinar am 26.06. ab 11:00 über die Herausforderungen und das Potenzial der Digitalisierung für die Branche sprechen und die Praxistauglichkeit der digitalen Klienten-Akte auf Herz und Nieren testen.
Nutzen Sie die Chance, Ihre individuellen Fragen zu stellen und eine mögliche Lösung zur Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwands kennenzulernen! Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
In der Sozialwirtschaft steht der Mensch im Mittelpunkt: Damit die nötige Zeit dafür bleibt, unterstützen wir mit der neuen digitalen Klienten-Akte. Sie ist speziell auf Anwendungsfälle von Einrichtungen der Sozialwirtschaft zugeschnitten. Lernen Sie die Lösung jetzt kennen!
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mehr lesenIm Schadensfall erwarten Ihre Kunden eine schnelle und professionelle Abwicklung! Doch: die Bearbeitung von Schadensfällen ohne eine digitale Lösung kann zur echten Herausforderung werden: unübersichtliche Dokumentenablagen, langwieriges Suchen, fehlerbehaftete manuelle Prozesse. Die neue digitale Schadens-Akte schafft hier ...
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