Das neue Serviceportal der HENRICHSEN4easy
14.01.2021

Das neue Serviceportal der HENRICHSEN4easy

Pünktlich zum Start ins neue Jahr ist es soweit: wir stellen unseren Kunden, unser neues HENRICHSEN4easy Self Service Portal zur Verfügung.

Eine völlig neue Dimension von Transparenz, User Experience und eine ganze Reihe von Verbesserungen erwartet Sie. 

Sie kennen das auch aus dem privaten Bereich: man arbeitet an einem Projekt, steht vor verschiedenen Herausforderungen und möchte im ersten Step eigenständig auf Lösungssuche gehen. Diverse Self Service Portale unterstützen hier: Anleitungen, Do-it-yourself Videos und Blogs stehen zur Verfügung. 

Die gleichen Ansprüche gelten im B2B-Bereich: Kunden möchten sich unkompliziert selbst helfen, unabhängig sein und sehen, vor welchen Herausforderungen andere User stehen. Mit TopDesk bieten wir unseren Kunden diese Möglichkeiten.

Hier ein Überblick zu den Features, die den Umgang mit Tickets erleichtern:

  • Einfache Meldung von Störungen und Anfragen
  • Klare Übersicht über bestehende Anfragen
  • Ansicht aller Lösungen und Module, die sich aktuell in Wartung befinden
  • Zugriff auf unsere neue Wissensdatenbank
  • Wertvolle zusätzliche Serviceleistungen beauftragen
  • Nutzung auf dem Desktop-Computer und mobilen Endgeräten

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Pünktlich zum Start ins neue Jahr ist es soweit: wir stellen unseren Kunden, unser neues  HENRICHSEN4easy Self Service Portal zur Verfügung.
Zeigt Vorteile und Funktionen des neuen HENRICHSEN4easy-Serviceportals.