Erster Eindruck vom neuen Arbeitsumfeld bei der HENRICHSEN4easy GmbH

01.05.2023

Erster Eindruck vom neuen Arbeitsumfeld bei der HENRICHSEN4easy GmbH

Wie findet man am besten heraus, wie unsere neuen Kollegen die Anfangszeit bei uns empfinden?

Richtig. Man fragt nach.

Anfang 2023 durften wir bei der HENRICHSEN4easy einen neuen Mitarbeiter im Sales begrüßen. Wir haben mal nachgehakt und uns ein paar erste Eindrücke schildern lassen.

Melvin Neuber, Sales & Partner Manager

Hey,
mein Name ist Melvin Neuber, bin seit 25 Jahren vorhanden und komme aus Bünde. Könnte auch schreiben, dass ich in der Nähe von Bielefeld wohne, aber das gibt’s ja dann wieder nicht. 😜

Seit kurzem bin ich als Sales & Partner Manager bei der H4e tätig. Ich darf mich also um die Akquise und Betreuung von sowohl Direktkunden als auch Partnerkunden kümmern, tendenziell eher für den Norden, da ich mit Bünde/Bielefeld ja weitaus nördlicher liege als Straubing. So kommt es auch, dass ich zu 100% aus dem Homeoffice arbeite.

Ich wurde sehr freundlich von allen Kollegen aufgenommen und konnte mich bisher gut ins Team und die Prozesse integrieren. Trotz Homeoffice lernt man schnell die Kollegen kennen, die einen auch unterstützen, wo es nur geht.

Das Onboarding ist sehr gut geplant und gibt neben viel Wissen auch genügend Zeit, die Informationen zu verarbeiten.

Um es kurz zusammenzufassen:

Hands-On-Mentalität in einem professionellen Umfeld gepaart mit einer authentischen Art.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Ich suche nach