Grafik - Führungswechsel bei der HENRICHSEN4easy

Führungswechsel bei der HENRICHSEN4easy GmbH

18.03.2020

Ab dem 01.04.2020 ist es so weit: unser langjähriger Geschäftsführer, Visionär und Freund Hubert Günnewig wird sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen und die Rollen als Geschäftsführer bzw. Vertriebsleiter in der HENRICHSEN Gruppe seinen Nachfolgern übergeben.

Die HENRICHSEN4easy GmbH stand seit ihrer Gründung im Januar 2015 unter der Leitung von Hubert Günnewig. In dieser Zeit hat er neben einem stabilen Kundenstamm ein starkes Team aufgestellt, welches sich ganz auf Kundenwünsche, Umsetzung von Digitalisierungsprojekten, sowie den kundengerechten Support im Nachgang konzentrierte.

Seit Januar 2019 ist Martin Gubo Teil der Geschäftsführung der HENRICHSEN4easy GmbH und hat somit einen nahtlosen Übergang in den Prozessen sowie in der Betreuung unserer Kunden und Partner sichergestellt. 

Wachstum, spannende Projekte und neue Mitarbeiter

Unter der Leitung von Martin Gubo konnte das Unternehmen weiterwachsen, viele spannende Projekte gewinnen, neue Mitarbeiter im Team begrüßen und interne Prozesse optimieren. Unterstützt wird Martin Gubo von unseren Teamleitern: Philip Heinecke, Prokurist & Leiter Vertrieb; Reinhard Eidelsburger, Leiter Consulting und Markus Henskes, Leiter Support.

Durch diese positiven und zukunftsweisenden Entscheidungen stellen wir die Steuerung der Gruppe durch Führungskräfte sicher, welche über die notwendige Expertise und eine hohe Kundenorientierung verfügen und zudem mit der HENRICHSEN Firmen- und Produktphilosophie bestens vertraut sind. Für unsere Kunden wird sich dies in einer weiteren Steigerung der Beratungsqualität und Verlässlichkeit in der Beratung IT-strategischer Entscheidungen und Lösungen zur Automatisierung der Dokumentenverarbeitung niederschlagen.

Wir bedanken uns für Ihr bisheriges Vertrauen in die HENRICHSEN Gruppe und freuen uns auf eine weiterhin langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Viele Daten und Dokumente in SAP® besitzen einen Personenbezug und unterliegen somit den Anforderungen der DSGVO. Unternehmen sollten daher technische Maßnahmen umsetzen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden.

mehr lesen
News

Die Digitalisierung ist in aller Munde. Doch wo stehen wir in Sachen Digitalisierung im Personalwesen? Trotz der Möglichkeit von digitalen Personalakten, innovativer Tools ist der Personalbereich in vielen Unternehmen noch nicht ausreichend digitalisiert.

mehr lesen
News

Ich suche nach