Das papierlose Büro bei LEMKEN GmbH & Co KG

12.08.2020

Die frühe Saat zur reichen Ernte

Vor über 13 Jahren hielt das digitalisierte Dokumentenmanagement bei der Firma LEMKEN Einzug. Lesen Sie in diesem Referenzbericht, wieso sich das Unternehmen für den Einsatz der Lösung entschied und wie der Arbeitsalltag seitdem verändert ist.

Den Referenzbericht können Sie hier kostenlos downloaden!

 

„Als ich bei LEMKEN eingestiegen bin, lief das Projekt mit EASY schon genau so erfolgreich wie heute. Ich hatte ursprünglich keinen unmittelbaren IT-Hintergrund; dennoch haben die Berater von Henrichsen4easy mir die Technologien so vermittelt, dass ich das Projekt heute eigenständig betreuen kann.“

Monika Friedrich, Projektbeauftragte bei LEMKEN

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Wie geht es unseren Kunden in der aktuellen Krise? Welche Rolle spielt die Digitalisierung von Prozessen, wenn ein Unternehmen von einem auf den anderen Tag komplett im Homeoffice arbeitet? Und welche Erfahrungen und Tipps können Sie mit uns und Ihnen teilen? Darum soll es sich in den kommenden Beiträgen in unserem Blog drehen.

mehr lesen
News

Das Autohaus Kunzmann widmet sich der Digitalisierung in all ihren Facetten: Der Aschaffenburger Händler hat in diesem Zuge auch seine internen Prozesse entschlackt und neu geordnet. Virtuelle Akten spielen dabei eine zentrale Rolle.

mehr lesen
News

Warum entscheiden sich Unternehmen für die Digitalisierung von Prozessen? Welche Faktoren spielen bei der Entscheidung für ein bestimmtes Tool eine Rolle? Und in welchen Prozessen sehen unsere Kunden zukünftig noch Potentiale für Synergien, Transparenz und eine bessere Zusammenarbeit? Über dieses Thema haben wir uns mit Nicat Nagiyev unterhalten.

mehr lesen
News

Ich suche nach