Grafik - Covid-19: Die Hilfen und Maßnahmen der HENRICHSEN4easy GmbH für unsere Kunden

Covid-19: Die Hilfen und Maßnahmen der HENRICHSEN4easy GmbH für unsere Kunden

25.03.2020

Die Maßnahmen zur Bekämpfung von Covid-19 intensivieren sich momentan täglich. Für uns alle stellt diese Situation persönlich und wirtschaftlich eine große Herausforderung dar.
 
Wir als HENRICHSEN4easy, sowie unsere Muttergesellschaft, die HENRICHSEN AG, unterstützen alle Maßnahmen, die zur Eindämmung dieser Pandemie beiträgt. Dazu zählt eine bereits langjährig erprobte Homeoffice und Remote-Regelung für unsere Mitarbeitenden, aber auch absolute Verlässlichkeit im Hinblick auf unsere IT-Services, auf die Sie vertrauen können, was auch um uns herum passiert.

Dank unserer bereits vor einigen Jahren eingeleiteten „workplace 4.0-Maßnahmen“, um unsere Mitarbeitenden mobil auszurüsten und ortsunabhängig zu arbeiten, können unser Vertrieb, Consulting- und Servicebereich, aber auch die Auftragsabwicklung und Verwaltung wie gewohnt ihre Leistungen erbringen. Unser Consulting-Team sowie unser Service-Team stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Der für die Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 elementare Aspekt der „Vermeidung sozialer Kontakte“ lässt uns folgende Schritte vornehmen:

  • Geplante Live-Events bieten wir als Webinare oder gerne auch als individuelle Webcasts an. Angemeldete Personen werden von uns frühzeitig informiert
  • Unser Webinar-Angebot steht Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung. Aktuelle Webinartermine finden Sie hier.
  • Geplante Implementierungstermine stimmen unsere Consultants mit Ihnen/Ihren Mitarbeitern individuell ab. 
  • An laufenden Projekten arbeiten unsere Consultants und Systems Engineers selbstverständlich weiter, sofern dies unter den gegebenen Umständen möglich ist. Alle erforderliche Meetings werden online abgehalten.
  • Support, Hotline & Erreichbarkeit: Da wir unsere Leistungen weitestgehend remote erbringen können, stehen unsere Hotline und das Support-Team Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Unser Angebot für Sie: 

  • Unterstützung bei der Errichtung von Tele-Arbeitsplätzen: Viele unserer Kunden haben schon Infrastrukturen, die den Mitarbeitern erlauben, von zu Hause zu arbeiten. Bei einigen Kunden wird derzeit noch unter Hochdruck daran gearbeitet, dass der Umstieg möglichst reibungslos funktioniert. 
  • Rabattierung für weitere Lizenzen: Da es uns wichtig ist, dass Sie und Ihre Mitarbeitenden auch aus dem Homeoffice und Remote weiterhin problemlos arbeiten, auf Dokumente zugreifen und an Prozessen teilnehmen können, gewähren wir unseren Kunden kurzerhand einen Rabatt von 25% auf alle Named-User und Workflow-Lizenzen (gilt bis 16. April).

Sollten Sie bzgl. der Remote-Arbeitsplätzen oder der Umstellung auf digitale Prozesse noch Unterstützungsbedarf haben, dann kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.
 
Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und unseren Kunden sehr bewusst.  Mit den von uns getroffenen Maßnahmen können wir so unsere Leistungen für unsere Kunden weiterhin ohne wesentliche Einschränkungen erbringen.
 
Bleiben Sie gesund!

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