EINFÜHRUNG DIGITALER AKTEN ZUR ENERGIEPARKVERWALTUNG: SO BEREITEN SIE SICH VOR!

Die Vorteile digitaler Dokumente und zentraler Aktenstrukturen liegen auf der Hand:
Informationen sind schnell auffindbar, Sie können zeit- und ortsunabhängig auf diese zugreifen. Und vor allen Dingen: Sie behalten stets den Überblick und sind auch in Zeiten des Fachkräftemangels und vor dem Hintergrund unzähliger Aktivitäten und Akteure bei der Planung, Umsetzung und dem Betrieb von Wind- und Solarparks stets informiert.

Aber: Welche Vorarbeit ist Ihrerseits nötig, um digitale Akten im Unternehmen einzuführen? Wo und wie fangen Sie am besten an?

Wir nehmen Sie mit diesem Praxisguide an die Hand und zeigen Ihnen, wie Sie sich perfekt auf das Digitalisierungsprojekt vorbereiten können!

Whitepaper

Einführung digitaler Akten zur Energieparkverwaltung: Praxisguide

Um das Whitepaper herunterladen zu können, bitte das Formular ausfüllen.


Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um Inhalte zu sehen.

Inhalte aus dem Whitepaper:

  • Step-By-Step Anleitung für eine erfolgreiche Analysephase
  • Detaillierter Fragenkatalog zur Vorbereitung
  • hilfreiche Tipps
  • Einblick in einen realen Projektablaufplan

 

 

 

 

 

Ich suche nach